Erkunde Berlin vom Wasser aus – ganz ohne Bootsführerschein

Miete dir ein Grill-Floß und verbringe den Tag auf dem Wasser.

Traumhafte Bootstouren für jeden – ganz ohne Führerschein

Hast du Lust auf eine Bootstour durch Berlin, aber keinen Bootsführerschein? Kein Problem! Bei WATERLOUNGE-BERLIN kannst du den Zauber der Stadt auf dem Wasser erleben – und das ganz führerscheinfrei. Unsere Luxus-Pontonflotte bietet dir eine Auswahl an Booten, die perfekt für deine Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Einfache Online-Buchung für dein Traumboot

Die Buchung deines perfekten Floßes ist bei uns ein kinderleichter Online-Prozess. Egal, ob du einen gemütlichen Tag auf einem unserer Boote bis zu 15 PS genießen möchtest, für die kein Führerschein nötig ist, oder ob du dich für ein leistungsstärkeres Boot entscheidest – bei WATERLOUNGE-BERLIN findest du genau das Richtige. Beachte, dass für unsere stärkeren Boote ein Bootsführerschein erforderlich ist.

Werde selbst zum Kapitän

Bei uns kann jeder Kapitän sein! Alles, was du brauchst, ist ein Mindestalter von 18 Jahren. Bevor du in dein Abenteuer startest, erhältst du von uns eine umfassende Einweisung in die Handhabung deines Flößes. Wir versorgen dich mit wichtigen Tipps zum Fahren, Anlegen und Ankern und stellen dir eine detaillierte Gewässerkarte zur Verfügung, damit du die Wasserwege Berlins sicher erkunden kannst.

Dein unvergesslicher Tag auf Berlins Gewässern

Bist du bereit für dein einzigartiges Erlebnis auf den Flüssen und Seen Berlins? Starte jetzt dein Abenteuer bei WATERLOUNGE-BERLIN und erlebe den Charme der Stadt aus einer völlig neuen Perspektive!