Rund um die Müggelberge

BOOTSTOUR AB HAFEN MÜGGELBAY

Jeder, der schon einmal die Gelegenheit hatte, einige Stunden auf dem Wasser zu verbringen, kann bestätigen, wie entspannend und erfrischend diese Erfahrung ist. Das Gebiet um den Müggelsee bietet eine in Berlin einzigartige Seenlandschaft, die durch ihre Vielfalt und zahlreichen Möglichkeiten für Ausfahrten, ob groß oder klein, besticht.

Auf deiner Tour entlang der idyllischen Flüsse und Seen kannst du die atemberaubende Aussicht auf die Landschaft der Müggelberge in Köpenick genießen. Und wenn du dich für eine Fahrt in Richtung Stadt entscheidest, führt dich die Route entlang der Spree vorbei an der East Side Gallery bis zur Oberbaumbrücke, wo der Fernsehturm schon aus der Ferne grüßt.

Die Tour beginnt und endet am Hafen WATERLOUNGE IN DER MÜGGELBAY
Neuhelgoländerweg 7, 12559 Berlin
Bei Fahrten mit Skipper / Begleitung hat man die Möglichkeit, sich in Friedrichshagen abholen und wieder absetzen zu lassen:
  • Müggelseedamm / Bölschestraße
    Entfernung Hafen Müggel Bay 15 Minuten Fahrzeit mit dem Boot
    ab S Friedrichshagen 6 Minuten Fahrzeit mit Tram 60 / 61 bis Müggelseedamm/Bölschestraße (oder 20 Minuten Fußweg)
  • Anlegestelle Erkner
    Entfernung Hafen Müggel Bay 40 Minuten Fahrzeit mit dem Boot
  • ab Bahnhof Erkner 5 Minuten Fußweg (S-Bahn Anschluss und Anbindung an den Regionalexpress mit 15 Minuten Fahrzeit bis Berlin Ostkreuz).

Deine Meinung ist uns wichtig!

Mit der Abgabe deiner Bewertung hilfst du uns dabei, unseren Service stetig zu verbessern. Wir freuen uns über dein Feedback und auf deine Bewertung auf Google MyBusiness.