Startklar für den großen Tag – Feiert den Junggesellenabschied auf einer WATERLOUNGE

Ring frei für den Traualtar

Der ultimative Start in die Ehe: Ein Junggesellenabschied auf dem Wasser Jungs, es ist Zeit, das Ende eures Junggesellen-Daseins gebührend zu feiern – und was wäre besser als eine ausgelassene Party auf einer schwimmenden Location? An Bord einer WATERLOUNGE erlebt ihr eine Feier, die ihr nie vergessen werdet. Unser Motto für euch: Party, Party, Party!

Alles bereit für eure perfekte Feier: Stellt euch vor: Grillen auf offenen Wellen, während ihr zu eurer Lieblingsmusik abgeht – unsere Boote sind mit einem Fleisch-Grill und einer Musikbox inklusive Diskokugel ausgestattet, um die Party-Stimmung auf das nächste Level zu heben.

Ein Ambiente, das Legenden schafft: Wir bieten euch die ideale Kulisse für einen legendären Junggesellenabschied. Egal, ob ihr lieber selbst das Steuer übernehmt oder euch entspannt zurücklehnen und von einem professionellen Begleiter chauffieren lassen wollt – bei uns habt ihr die Wahl.

Flexibilität, die euch entgegenkommt: Holt euer Partyfloß an unserer Verleihstation in Köpenick ab, oder lasst euch von uns bequem an eurem Wunschort abholen und wieder absetzen. Wir sorgen dafür, dass euer Junggesellenabschied so reibungslos und unvergesslich wie möglich wird.

Deine Meinung ist uns wichtig!

Mit der Abgabe deiner Bewertung hilfst du uns dabei, unseren Service stetig zu verbessern. Wir freuen uns über dein Feedback und auf deine Bewertung auf Google MyBusiness.