Was die Spreeufer zu bieten haben.

BOOTSTOUR BERLIN 

Der Sommer in Berlin ist einmalig! Und vom Wasser aus betrachtet, wirst du die Stadt noch einmal ganz neu kennenlernen.

Viele alte und neue Architekturen wurden zum Wasser hin ausgerichtet, weshalb man bei einer Schiffsrundfahrt durch Berlin den besten Blick auf viele Gebäude hat.

Der reizvolle Berliner Stadtteil Köpenick ist mit deinen zahlreichen Sehenswürdigkeiten Ausgangspunkt einer jeden Bootstour. Die Fahrt führt vorbei am Barockschloss Köpenick über die Spree zur East Side Gallery bis hin zur Oberbaumbrücke mit dem Fernsehturm in Sichtweite.

Bei Fahrten mit Skipper / Begleitung hat man die Möglichkeit, sich an folgenden Anlegestellen abholen und wieder absetzen zu lassen:

Deine Meinung ist uns wichtig!

Mit der Abgabe deiner Bewertung hilfst du uns dabei, unseren Service stetig zu verbessern. Wir freuen uns über dein Feedback und auf deine Bewertung auf Google MyBusiness.