Erlebe Berlin vom Wasser aus – ganz ohne Bootsführerschein

Miete dir ein Grill-Floß und verbringe den Tag auf dem Wasser.

Träumst du davon, Kapitän deines eigenen Floßes zu sein, besitzt aber keinen Bootsführerschein? Bei WATERLOUNGE-BERLIN kannst du diesen Traum wahr werden lassen! Unsere Luxus-Pontonflotte bietet dir die Freiheit, die Berliner Wasserwege zu erkunden – ganz ohne Führerschein.

Einfache Buchung, grenzenloser Spaß

Die Reservierung deines Traumfloßes ist bei uns nur wenige Klicks entfernt. Unsere Flotte umfasst eine Auswahl an führerscheinfreien Booten bis zu einer Leistung von 15 PS – perfekt für einen entspannten Tag auf dem Wasser. Und für alle, die nach einem kraftvolleren Erlebnis suchen, halten wir auch stärkere Boote bereit, für die ein Bootsführerschein erforderlich ist.

Werde Kapitän – ganz unkompliziert

Bei WATERLOUNGE-BERLIN ist es kinderleicht, das Ruder in die Hand zu nehmen. Alles, was du mitbringen musst, ist ein Mindestalter von 18 Jahren und die Freude am Erkunden. Wir sorgen für eine umfassende Einweisung, damit du sicher und selbstbewusst in dein Abenteuer starten kannst. Wir zeigen dir alles, was du über das Fahren, Anlegen und Ankern wissen musst, und statten dich mit einer nützlichen Gewässerkarte aus.

Starte dein Abenteuer auf den Berliner Wasserwegen

Bist du bereit für einen unvergesslichen Tag auf dem Wasser? Dein persönliches Wasserabenteuer beginnt bei WATERLOUNGE-BERLIN. Entdecke die Schönheit Berlins aus einer ganz neuen Perspektive – wir freuen uns darauf, dich an Bord zu begrüßen!